Dienstag, 25. August 2015

Rezension "Nur ein kleiner Sommerflirt"

"Nur ein kleiner Sommerflirt"- Simone Elkeles 







Titel: Nur ein kleiner Sommerflirt
Autorin: Simone Elkeles 
Verlag: cbt
Seitenzahl: 288 Seiten
Preis Taschenbuch: 8,99 € eBook: 7,99 € 
Weitere Teile: 2. Band: Zwischen uns die halbe Welt 
3. Band: Kann das auch für immer sein? 


Inhalt 


Es ist so was von unfair! Amy kann nicht fassen, dass sie die Sommerferien mit ihrem biologischen Erzeuger am anderen Ende der Welt verbringen soll, um eine Großmutter kennenzulernen, von der sie noch nie was gehört hat. Dazu eine nervige Cousine und Schafe rund ums Haus. Was Amy aber wirklich zur Weißglut treibt, ist dieser Avi: Wie kann ein Junge so dermaßen unverschämt sein – und dabei so sexy!


Meine Meinung

Das Buch ist soo toll. Amy hab ich von Anfang an durch ihre witzige Art ins Herz geschlossen. Das Buch ist leicht zu lesen und es hat wirklich viel Spaß gemacht es zu lesen. Ich konnte das Buch gar nicht mehr aus der Hand legen, weil es mich wirklich gefesselt hat und ich wissen wollte wie es endet. Ich kann es nur empfehlen. Ich kann es schon gar nicht mehr erwarten den 2. und 3. Teil zu lesen. 

Von mir bekommt es 5 von 5 Punkten. 

Kennt ihr es? Wenn ja, sagt mir doch eure Meinung zu dem Buch


Liebe Grüße 


Lena 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen