Freitag, 28. August 2015

Rezension "Together Forever - Total verliebt"

„Together forever- Total verliebt“- Monica Murphy 






Titel: Together forever- Total verliebt
Autorin: Monica Murphy 
Verlag: Heyne
Seitenzahl: 272 Seiten
Preis Taschenbuch: 8,99 € eBook: 7,99 €
Weitere Teile: 2. Band: Together forever- Zweite Chance,
                    3. Band: Together forever- Verletzte Gefühle 
                    4. Band: Togehter forever- Unendliche Liebe (Erscheinungsdatum:        
                                                                                      14.12.2015)



Inhalt

Ich bin die Freundin von Drew Callahan, College-Football-Legende und Traumtyp. Er ist schön, lieb – und trägt noch mehr Geheimnisse mit sich herum als ich. Er hat mich zu einem Teil seines Lebens gemacht, in dem alles nur Schein ist und jeder mich irgendwie hasst. Und wie es aussieht, will ihn jede haben. Aber er hat nur eins im Kopf: mich. Ich weiß nicht, was ich noch glauben soll. Das Einzige, was ich weiß: Drew braucht mich. Und ich will für ihn da sein. Für immer!


Meine Meinung

Monica Murphy hat einen super Schreibstil. Es ist mir total leicht gefallen und es hat mir total Spaß gemacht das Buch zu lesen. Dadurch das sie die Situationen und Gefühle sehr gut beschrieben hat, habe ich sofort mit Drew und Fable mitgefiebert. Auch hat kamen die Gefühle zwischen Fable und Drew durch ihren Schreibstil sehr authentisch rüber. Die Geschichte wird abwechselnd aus der Sicht von Drew und Fable erzählt, was ich gut finde, weil man dann weiß, was die anderen denken und fühlen und wieso derjenige so gehandelt hat wie er gehandelt hat. Ich hatte Fable und Drew sofort ins Herz geschlossen und war froh, dass ich den 2. Teil schon hatte um zu wissen wie es weiter geht. Das Buch ist leicht zu lesen und auch die Geschichte ist schön. 

Fazit

Es hat mir wirklich Spaß gemacht das Buch zu lesen. Der Schreibstil ist schön und ich konnte das Buch gut in einem durch lesen. Für Leute die Liebesgeschichten mit Action und auch ein bisschen Drama mögen, kann ich Together Forever total empfehlen.

Von mir bekommt Together Forever- Total verliebt auf jeden Fall 5 von 5 Punkten.



Habt ihr das Buch schon gelesen? Wenn ja dann würde ich mich freuen wenn ihr eure Meinung in den Kommentaren da lassen würdet <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen