Freitag, 28. August 2015

Rezension "Together Forever- Zweite Chance"

 "Together Forever- Zweite Chance"- Monica Murphy 





Titel: Together forever- Zweite Chance 
Autorin: Monica Murphy 
Verlag: Heyne 
Seitenzahl: 368 Seiten 
Preis Taschenbuch: 8,99 € eBook: 7,99 €
Weitere Teile: 1. Band: Together Forever- Total verliebt
                     3. Band: Together Forever- Verletzte Gefühle
                     4. Band: Together Forever- Unendliche Liebe
                                  (Erscheinungsdatum: 14.12.2015)






Inhalt


Wenn ich Fable doch nur überreden könnte, mir eine zweite Chance zu geben! Dann würden sie und ich uns beide nicht mehr so verloren fühlen. Wir könnten zusammenfinden. Für immer.

Meine Meinung 

Together Forever- Zweite Chance ist eine verdammt gute Fortsetzung von Together Forever- Total verliebt. Oft ist es ja so, dass die anderen Teile nicht mehr so gut sind wie der erste, aber bei dem Buch war es nicht so. Together Forever 2 ist wie auch schon der 1. Teil ein verdammt gutes Buch. Es hat mir genauso viel Spaß gemacht es zu lesen wie der 1. Teil. Auch wie im ersten Teil gibt es kein ständiges hin und her. Streitigkeiten werden schnell geklärt und es ist nicht so wie in anderen Büchern das es ständig hin und her geht. Und auch wenn es keinen Streit gibt, war es trotzdem toll und spannend zu lesen, so das ich das Buch einfach nicht weg legen konnte, weil ich unbedingt wissen wollte wie es endet. 

Fazit

Wie auch schon der 1. Teil, war der 2. einfach nur toll. Auch der Schreibstil hat sich nicht verändert, weswegen es auch so leicht und schön zu lesen war wie der 1. Teil. Alles in allem kann ich den 2. Teil genauso wie den 1. Teil nur empfehlen.


Von mir bekommt auch der 2. Teil volle Punktzahl, 5/5 Punkten

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen