Samstag, 26. Dezember 2015

Liebster-Blog-Award




Hallo ihr Lieben <3

Ich hoffe ihr hattet schöne Weihnachten und habt schöne Geschenke bekommen?:3

Heute habe ich mal etwas anderes für euch. Die liebe Mina von traumwelt.lesen hat mich zum Liebster-Blog- Award nominiert, Dankeschön dafür <3


Der Sinn dahinter  ist, das eher unbekannte beziehungsweise neue Blogs bekannter werden und das man die Blogger die sich hinter den Blogs verstecken etwas besser kennen lernt.

Hier sind die Regeln:

1. Verlinke den Blog, der dich nominiert hat.
2. Beantworte die Frage, die sich dein Nominierter für dich ausgedacht hat.
3. Verlinkt ein paar Blogs, welche unter 200 Abonnenten haben 
4. Stelle dem von dir Nominierten auch 11 Fragen.
5. Weihe die Blogger zum Schluss ein, damit sie die Nominierung bemerken



Jetzt kommen die Fragen und Antworten dazu, welche Mina mir gestellt hat c:



1. Welches möchtest du 2016 unbedingt noch lesen?

Ehm, da gibt es auf jeden Fall noch ganz ganz viele. Eins davon ist Hope Forever von Colleen Hoover. 


2. Lieblings Zeichentrickserie aus deiner Kindheit?

Am liebsten habe ich die Gummibärenbande geguckt, aber nicht nur in meiner Kindheit :D

3. Wonach sortierst du deine Bücher? (Autor, Verlag, Genres, Größe, Farbe oder kreuz & quer)

Am Anfang hatte ich die Bücher einfach immer hintereinander gestellt wenn ich mit einem fertig war. Mittlerweile habe ich sie aber nach Verlag sortiert und da sind dann die Reihen immer zusammen c:


4. Wie ehrlich bist du bei deinen Rezensionen 

Ich sage/schreibe immer ehrlich, was ich über ein Buch denke. Manchmal fällt es mir schwer, meine Meinung zu formulieren, aber trotzdem bleibe ich immer ehrlich. 


5. Warum hast du mit deinem Blog angefangen?

Am Anfang hatte ich nur eine "Seite" bei Instagram aber irgendwie macht es mir Spaß einen Blog zu gestalten und meine Bücher mit anderen zu teilen und auch dadurch neue Bücher kennen zu lernen. 


6. Was ist dein absolutes Lieblingsbuch?

Also ein einzelnes Lieblingsbuch habe ich eigentlich nicht. Im Moment mag ich die Thoughtless Reihe am meisten c:


7. Was wärst du lieber eine Tätowierte Prinzessin oder eine gespiercte Meerjungfrau und wieso?


Auf jeden Fall eine tätowierte Prinzessin. Ich mag Meerjungfrauen nicht, also will ich auch keine sein :D


8. Fanta oder Sprite?

Mal so mal so, kommt drauf an worauf ich gerade mehr Lust habe.


9. Bist du ein Mensch, der oft in Fettnäpfchen tritt?

Nein, eigentlich nicht. Aber wem ist es nicht schon mal passiert, dass er in ein Fettnäpfchen getreten ist?


10. Was hast du zuletzt im Kino gesehen und wie hat es dir gefallen?

Fack ju Göhte 2 und er war wirklich gut. Fand ihn sogar besser als den 1. Teil 


11. Lieblingslied

Pefect- One Direction 



Meine Fragen für die Nominierten:

1. Welches Buch war dein Highlight 2015 
2. Welches Buch war ein totaler Flop?
3. Wie lange hast du deinen Blog schon?
4. Was ist deine Lieblings Genre?
5. Welche Genre geht deiner Meinung nach gar nicht?
5. Welches Buch muss deiner Meinung nach jeder gelesen haben?
6. Lieblingsbuch?
7. Lieblingsfilm?
8. McDonalds oder Burger King?
9. Richtiges Buch oder eBook?
10. Bücher im Internet bestellen oder lieber im Laden ein bisschen stöbern?
11. Welchen Charakter aus welchem Buch würdest du dich gerne mal treffen und wieso?




Ich tagge diese Blogs:




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen