Samstag, 9. Juli 2016

Rezension "Sisters in Love- Lily"

„Sisters in Love- Lily“ - Monica Murphy  




Titel: Sisters in Love- So Sexy 
Autor/in: Monica Murphy 
Verlag: Heyne 
Seiten: 397 Seiten 
Preis Taschenbuch: 9,99 €



Inhalt

Ich bin einfach davongelaufen. Dieses Mal weit weg, so dass mich auch meine jüngeren Schwestern Violet und Rose nicht einholen können. Auf Hawaii kennt niemand die Chaotin Lily Fowler. Und ich genieße jede Minute. Nun sind alle böse auf mich, und ich weiß nicht, an wen ich mich noch wenden kann … außer Max.



Meine Meinung 

Der Schreibstil ist wie bei den anderen 2 Teilen der Reihe super. Es ist leicht geschrieben, wodurch man super in das Buch rein kommt und auch gut vorankommt. 

Die Geschichte der Firma Fleur um Pilar und der anderen Schwestern geht weiter. Was mir wirklich gut gefallen hat, da man so erfährt wie es in der Firma und auch ein bisschen mit den anderen Schwestern weiter geht. 

Die Geschichte ist gut, aber im Grunde unterscheidet sie sich irgendwie nicht wirklich von den der anderen Schwestern. 



Fazit


Trotzdem hat mir das Buch gut gefallen und es bekommt von mir 3,5/5 Punkte 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen