Dienstag, 25. August 2015

Über mich

Hallo c:

Herzlich Willkommen auf meinem Blog, Seelenlesezeichen <3

Ich heiße Lena, bin 17 Jahre alt und wohne in einem kleinen Dorf in Hessen in der Nähe von Frankfurt. Ich liebe es zu lesen und in eine andere Welt einzutauchen, dem Alltag zu entkommen. Am liebsten lese ich Liebesromane und Young/New Adult- Bücher. Krimis und Thriller lese ich auch gerne. Eine Lieblingskategorie habe ich nicht, lese eigentlich alles, Hauptsache das Buch ist gut.

Posten werde ich alles, was mit Büchern zu tun hat, Buchbewertungen, Buchtipps, Neuerscheinungen, Want to read und noch vieles mehr.

Wenn ihr irgendwelche Tipps, Verbesserungsvorschläge und Wünsche habt, dann schreibt es mir einfach und ich versuche es umzusetzen :)

Ich hoffe das wir eine schöne Zeit zusammen haben werden und freue mich auf alles was kommt <3



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen